Kühle Köpfe schlafen besser

Nur außenliegender, flexibler Sonnenschutz ist eine gute und nachhaltige Prävention vor Überwärmung und steigert so das Wohlfühlklima in den Innenräumen!

 

Wien, im Juli 2015.

 

Ausreichend Schlaf ist wichtig für Körper und Geist. Auch in den Ferien und ganz besonders an heißen Tagen. Die richtige Raumtemperatur trägt entscheidend dazu bei, auch in den heißen Sommermonaten erholsamen Schlaf ohne surrende Kühlgeräte und störenden Luftzug zu finden.

 

Hier der passende Link zur Seite vom Bundesverband Sonnenschutztechnik.

Das kann Sonnenschutz!

Sonnenschutz ist Klimaschutz - und noch viel mehr!

 

Sonne und Licht spielen eine große Rolle – im Alltag, in der Freizeit, und vor allem in der modernen Architektur. Noch nie zuvor wurden Gebäude mit soviel Glas und Transparenz geplant und gebaut. Die moderne Sonnenschutztechnik ist daher mehr denn je ein elementar Bestandteil zeitgemäßer und energieeffizienter Gebäudehüllen.

 

Hier der passende Link zur Seite vom Bundesverband Sonnenschutztechnik.

Insekten- und Pollenschutz braucht keine Chemie!

Rund 20 % der Österreicher leiden an Allergien! Die beste Prävention: Insekten- und Pollenschutzgitter in zahlreichen Varianten. Aber - don’t do it yourself!

 

 

Insektenschutz BVST / SCHLOTTERER

 

Wien, im Mai 2015.

 

Wir wollen und wir brauchen Insekten jeglicher Art. Und wir erfreuen uns an blühenden Pflanzen. Für Allergiker gilt jedoch: Bitte nicht in den eigenen vier Wänden. Professionelle Insekten- und Pollenschutzgitter halten stechende Plagegeister und unerwünschte Pollen draußen.

 

Hier der passende Link zur Seite vom Bundesverband Sonnenschutztechnik.

Wer die Sonne kennt, wird unseren Schatten lieben.

Wir sind Umgezogen!

Wir sind seit 04.2017 an den neuen Standort in der Lodengasse 17 in Klagenfurt am Wörthersee gezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SP SunProtect e.U.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt